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Donnerstag, 30 Januar 2014 21:06

Battlefield 4: Ab 1. Februar - Event für alle Spieler

geschrieben von

Ab Samstag den 1. Februar sagt DICE allen Spielern DANKE und belohnt sie für ihere Treue zum Spiel!!! Es gibt zahlreiche Community-Missionen, wo ihr goldene Battlepacks gewinnen könnt,  Double Xp Weekends, tägliche Geschenke in Form von Battlepacks und vieles mehr. Das Einzige was ihr dafür tun müsst, ist lediglich Battlefield 4 spielen.

 

Es gibt jeden Tag ein Battlepack.

 

Battlefield 4 Battlepacks

 

Für jeden Tag, an dem ihr euch in den Multiplayer von Battlefield 4 einloggt, gibt es ein bronzenes oder ein silbernes Battlepack. Darin enthalten werden sein: Spiel-Bonis wie XP-Boost oder Soldaten Tarnungen.

 

Double XP Wochenende.

 

Im Laufe des Februars wird es ein Wochenende geben, an dem ihr das doppelte an Erfahrungspunkten erhalten werdet. Wenn ihr zu den vielen Battlefield 4 Premium Mitgliedern gehört, werdet ihr ebenfalls ein zusätzliches Wochenende mit doppelter Erfahrung als zusätzlichen Bonus erhalten.

 

Shortcut Bundle.

 

shortcut Battlefield 4

Ihr werdet zwei Shortcut Bundles für Battlefield 4 bekommen. Diese freien Shortcut Bundles werden in Battlefield 4 alle Pistolen und Granaten freischalten, sodass ihr einen Ausgleich für verlorene Spielzeit bekommt. Auch hier bekommen die Premium Spieler mehr als die normalen Member, denn  zwei weitere Waffenshortcuts werden hinzugefügt. Diese schalten alle Scharfschützengewehre und alle Schrotflinten frei.

Quelle:
Scene Gamers

Donnerstag, 30 Januar 2014 20:31

Battlefield 4: Neuer Patch veröffentlicht - Changelog

geschrieben von

Heute wurde der neuste Patch zu Battlefield veröffentlicht.

Folge Änderungen enthält er:

Mantle Patch:

  • Mantle von AMD wird nun unterstützt. Nutzer einer Grafikkarte, die Mantle nutzt, dürfen eine verbesserte Performance erwarten

CPU und GPU Updates:

  • Verbesserte Nutzung der verfügbaren CPU-Kerne, um Beeinträchtigungen der Framerate, die bei bestimmten Konfigurationen von OS und CPU auftreten konnten, zu vermeiden
  • Nutzer können nun selbst bestimmen wie viele ihrer verfügbaren CPU-Kerne genutzt werden sollen. Dazu kann in der User.cgf unter Thread.MaxProcessorCount eine Auswahl getroffen werden
  • Der Konsolenbefehl Render.DrawScreenInfo 1 zeigt nun außerdem an, welche CPU und GPU verbaut sind, wie viele Kerne jeweils genutzt werden und ob mit DirectX 11 oder Mantle gerendert wird
  • Neuer Konsolenbefehl PerfOverlay.FrameFileLogEnable eingeführt. Dieser nimmt Frame-Zeiten auf und schreibt diese in einer .csv Datei
  • AMD Catalyst Treiber 13.12 wird nun empfohlen
  • Nvidia wird das Shader Lighting für bessere Performance nun pile-based rendern (wird mit AMD schon gemacht)
  • Verbesserte Performance beim rendern für alle GPUs, besonders in Innenräumen

DMR Balance:

  • Der Schaden von DMRs wurde überarbeitet und verbessert. Mit diesem Tweak ist es möglich weiter entfernte Ziele (nach dem maximalen Schadensabfall), die nicht das verteidigende Perk nutzen, mit drei Körpertreffern auszuschalten. Außerdem wurde der Malus der Genauigkeit bei DMRs in direkten Feuergefechten herab gesetzt. Die Schadensverbesserung ist von Waffe zu Waffe anders und wurde ihrer Feuerrate, dem alten Schaden, sowie der angebrachten Entfernung für die jeweilige Waffe angepasst. Letztendlich wurde versprochen, dass man weiterhin auf DMRs achte und falls notwendig, weite Tweaks anwenden würde.

Verschiedenes:

  • Fadenkreuz und Hitmarker sollten nun nicht mehr verschwinden
  • Bei einem Tod durch einen Kopfschuss wird nun der Headshot Icon beim Opfer angezeigt
  • Im Modus Squad Deathmatch bleibt der Gewonnen/Verloren Text nun nicht mehr bis zum Anfang der nächsten Runde stehen
  • Soflam und MAV Exploit beseitigt
  • FOV Slider (Field of View) Bug beseitigt
  • Chat-Bug behoben der den Chat beendete, wenn man false oder true schrieb
  • Air Superiority Bug beseitigt, der den Spielern das Aussteigen ermöglichte
  • Falsch platziertes Fadenkreuz beim T90 MBT (Panzer) wurde repositioniert
  • Joystick-Unterstützung wurde getweaked
  • Einige kleinere Dinge, die Abstürze verursachen konnten, wurden beseitigt

    Der umfangreiche Fahrzeug und Waffenpatch soll bei einem zukünftigen Update online gehen


    Quelle: Scene Gamers
Mittwoch, 29 Januar 2014 19:39

Battlefield 4: Kommende Fahrzeug-Updates bekannt:

geschrieben von

Dice hat nach Battlefield 4 Community Umfragen, sich das erhaltende Feedback durchgesehen und folgende Änderungen darauf beschlossen:


Aircraft und Anti-Aircraft Änderungen:

  • Die mobile AA wird in Zukunft nicht mehr 6 sondern 4 Raketen zur Verfügung haben, um Helikoptern eine Chance zu geben, sich mit ihren Gegenmaßnahmen zu verteidigen.
  • Die Geschwindigkeit der Geschosse der mobilen AA (von der 20 MM Kanone) wurde von 1200 M/Sekunde auf 800 M/Sekunde herabgesetzt. Dieser Tweak soll einerseits die effektive Reichweite der mobilen AA einschränken und es für die mobile AA andererseits unmöglich machen aus der sicheren, eigenen Base heraus den Luftraum zu dominieren. Der Schaden, den die AA an Helikoptern anrichtet, wird nicht verändert.
  • Die Raketen der AA werden weniger physischen Schaden anrichten. Im Detail bedeutet das, dass getroffene Helikopter nicht mehr nach jedem Treffer auf dem Kopf stehen und abstürzen.
  • Die Reichweite der aktiven radargesteuerten Raketen, in welcher sie automatisch ein Ziel anvisieren, wurde herabgesetzt.
  • Die Kanone des Gunners im Attack Chopper macht nun insgesamt mehr Schaden.
  • Die Zuni Raketen des Attack Choppers machen bei direkten Einschlägen nun mehr Schaden.
  • Der “Splash”-Schaden, sowie der “Splash”-Radius der 25MM Kanone des Scout Helikopters wurden herabgesetzt. Diese sollten den Scout Helikoptern die Möglichkeit geben gegen Fahrzeuge vorzugehen, leider wurden dabei die Miniguns nutzlos.

Panzer und Anti-Panzer Änderungen:

  • Reduzierte “Intelligenz” der MTB LAW Raketen, sodass der Spieler mit dem Geschoss näher an sein Ziel schießen muss, bevor das intelligente Projektil aktiviert wird.
  • Probleme bei denen das aktive Schutz Perk und MP-APS nicht rechtzeitig die 12G FRAG Munition stoppten, werden behoben.
  • Die Reichweite, in welcher die M2 SLAM maximalen Schaden bei Fahrzeugen verursacht, wurde von 6m auf 3m reduziert. Spieler müssen nun geschickter beim platzieren der M2 SLAM sein, um das volle Potential dieser Anti-Fahrzeug-Waffe zu entfesseln. Diese Änderung wurde primär vorgenommen, um  zu verhindern, dass 3 Minen am selben Platz gelegt werden und damit die Zerstörung eines Fahrzeugs in bis zu 6m Entfernung garantiert war. Es wurde festgestellt, dass die M2 SLAM durch die hohe Reichweite die M15 AT Mine nutzlos machte.
  • Der Schaden, den STAFF Geschosse allen Zielen zufügen wurde um 25% verringert. Dies sollte die Balance zwischen der leichten Benutzung der STAFF Geschosse und ihrem Schadenspotential optimieren.


Quelle
Scene Gamers

In einem Battlefield 4 Post eines Moderators wird darauf hingewießen, das demnächst ein umfangreiches Update erscheinen soll.
Darin werden als Änderungen verschiedene Stabilitäts-Verbesserungen, Tweaks und Fixes genannt.
Genauere Angaben wurden leider bis jetzt nicht gemacht.


Quelle:
Scene Gamers
Battlelog

Bei Youtube hat ein User ein Video veröffentlich wie er einen feindlichen Piloten in seinem Flugzeug mit einem "Seil" tötetDazu fliegt er selber mit seinem Flugzeug an dem vorher mit C4 preparierten Drahtseil entlang, in seinem Nacken das feindliche Flugzeug.
Im nächsten Moment steigt er aus und zündet das C4, die losgesprengten Drahseile "erschlagen" nun den feindlichen Piloten, das andere Flugzeug kann dann erobert werden :D

Hier der Link zum Video. Viel Spaß ;)

Quelle:
Battleifield Facebook


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